Über 50 Abholstandorte deutschlandweit
Großes Original-Teile Sortiment
UPS Expressversand

FAQ & Hilfe


Sie haben Fragen?


Dann sind Sie in unserem FAQ genau richtig!



_________________________________



Rücksendungen


Ja. Innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung können Sie Ihre Bestellung, oder einen Teil daraus ohne Probleme kostenfrei an uns zurücksenden. Näheres zum Widerruf entnehmen Sie bitte der Widerrufsbelehrung.

Ganz unten auf unserem Webshop finden Sie ein Kontaktformular. Nachdem Sie uns dieses zugesendet haben, prüfen wir den Sachverhalt und senden Ihnen das Retourenlabel.

Sollten Sie ihre Lieferung nicht oder in einem defekten Zustand erhalten haben, nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt mit uns auf.
Nutzen Sie hierfür das Kontaktformular ganz unten auf unserem Shop.

Sobald wir die Rücksendung erhalten haben beginnt der Rückerstattungsprozess. Dies kann zwischen 2 und 5 Bankarbeitstagen variieren.

_________________________________

Bezahlung


Wir bieten als Zahlungsmöglichkeiten Vorkasse, PayPal, Klarna sofort, Klarna Rechnung und Klarna Ratenkauf an.

Der schwedische Dienstleister bietet für Händler und Endverbraucher im Onlinegeschäft eine sehr schnelle und sichere Zahlungslösung. Als Kunde mit einem Klarna-Konto können Sie, ohne ihre Daten bei uns im Shop angeben zu müssen, einfach und sicher bezahlen.

Da wir häufig bestimmte Produktgruppen mit Rabattcodes vergünstigen, haben wir zum Ende des Bestellvorganges ein Fenster eingerichtet, in welchem Sie vor Bezahlung den Code eingeben können. Der Rabatt wird dann automatisch von den betroffenen Artikeln in Ihrem Warenkorb abgezogen.

Dies kann den Grund haben, dass der Artikel, auf den Sie den Gutschein einlösen wollen, bereits rabattiert ist.

_________________________________


Versand


In unserem Onlineshop bieten wir die beiden Versanddienstleister UPS und DHL an. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschland versenden!

Sollte es eilen, steht Ihnen ebenso die Option UPS Express zur Verfügung.

Achtung: Versand auf Inseln nur via DHL!

Wünschen Sie, Ihre Bestellung nachzuverfolgen? Wir schicken Ihnen bei Versand der Ware eine Versandbestätigungsmail mit Trackingnummer. Diese können Sie im Portal des jeweiligen Dienstleisters eintragen und ihre Sendung verfolgen.

Wenn Sie ihre Ware selbst bei einem unserer Standpunkte abholen möchten, müssen Sie dies am Ende des Bestellvorgangs im Onlineshop angeben.
Hierfür stehen Ihnen folgende Standorte zur Verfügung:

Nr.NiederlassungStraße, HausnummerPLZOrt
1Niederlassung BerlinDaimlerstraße 16512277Berlin
2Niederlassung BerlinHans-Grade-Allee 6112529Schönefeld
3Niederlassung BerlinRhinstraße 100 - 12012681Berlin
4Niederlassung BerlinHolzhauser Straße 1113509Berlin
5Niederlassung BerlinSeeburger Straße 2713581Berlin
6Niederlassung HamburgFriedrich-Ebert-Damm 11522047Hamburg
7Niederlassung HamburgKollaustraße 17122453Hamburg
8Niederlassung LübeckFackenburger Allee 6623554Lübeck
9Niederlassung BremenHenri-Dunant-Straße 328329Bremen
10Niederlassung HannoverZeißstraße 1630519Hannover
11Niederlassung HannoverPodbielskistraße 29330655Hannover
12Niederlassung HannoverVornhäger Straße 6931655Stadthagen
13Niederlassung HannoverKreuzbreite 131675Bückeburg
14Niederlassung Rhein-RuhrKarl-Geusen-Straße 18540231Düsseldorf
15Niederlassung Rhein-RuhrTußmannstraße 5440477Düsseldorf
16Niederlassung Rhein-RuhrIm Hülsenfeld 140721Hilden
17Niederlassung Rhein-RuhrLeuschstraße 1041460Neuss
18Niederlassung Wuppertal/Solingen/RemscheidVarresbecker Straße 12342115Wuppertal
19Niederlassung Wuppertal/Solingen/RemscheidSchlagbaumer Straße 10942653Solingen
20Niederlassung Wuppertal/Solingen/RemscheidUeberfelder Straße 23 - 2542855Remscheid
21Niederlassung DortmundWittekindstraße 9944139Dortmund
22Niederlassung DortmundLindenplatz 344532Lünen
23Niederlassung Rhein-RuhrJohannes-Mechmann-Straße 2 - 447138Duisburg
24Niederlassung Köln/LeverkusenAm Gleisdreieck 250823Köln
25Niederlassung Köln/LeverkusenMercedes-Allee 150825Köln
26Niederlassung Köln/LeverkusenMaarhäuser Weg 151149Köln
27Niederlassung Köln/LeverkusenOverfeldweg 67 - 7151371Leverkusen
28Niederlassung AachenGneisenaustraße 4652068Aachen
29Niederlassung MainzMercedesstraße 155128Mainz
30Niederlassung DortmundMax-Planck-Straße 559423Unna
31Niederlassung Frankfurt/OffenbachHeerstraße 6660488Frankfurt am Main
32Niederlassung Frankfurt/OffenbachKaiserleipromenade 1060599Frankfurt am Main
33Niederlassung Frankfurt/OffenbachMoselstraße 5963452Hanau
34Niederlassung DarmstadtBerliner Allee 164295Darmstadt
35Niederlassung DarmstadtAltstadt 3764807Dieburg
36Niederlassung Mannheim/Heidelberg/LandauGottlieb-Daimler-Straße 11 - 1768165Mannheim
37Niederlassung Mannheim/Heidelberg/LandauHaberstraße 2669126Heidelberg
38Niederlassung StuttgartMercedesstraße 137 (Einfahrt über Benzstraße, Tor 12, Geb. 131/2)70327Stuttgart
39Niederlassung StuttgartHallschlag 6570376Stuttgart
40Niederlassung StuttgartTränkestraße 1870597Stuttgart
41Niederlassung StuttgartWolf-Hirth Straße 2871034Böblingen
42Niederlassung StuttgartBruckenbachstraße 4271229Leonberg
43Niederlassung Ulm/Schwäbisch GmündLorcher Straße 15173529Schwäbisch Gmünd
44Niederlassung Mannheim/Heidelberg/LandauAm Schänzel 176829Landau
45Niederlassung MünchenArnulfstraße 6180636München
46Niederlassung MünchenLandsberger Straße 38280687München
47Niederlassung MünchenIngolstädter Straße 2880807München
48Niederlassung MünchenOtto-Hahn-Ring 2081739München
49Niederlassung AugsburgHaunstetter Straße 7386161Augsburg
50Niederlassung Ulm/Schwäbisch GmündVon-Liebig-Straße 1089231Neu-Ulm
51Niederlassung NürnbergKressengartenstraße 1490402Nürnberg
52Niederlassung NürnbergFürther Straße 23590429Nürnberg
53Niederlassung NürnbergSchwabacher Straße 38090763Fürth


Nein. Wir bieten in unserem Shop lediglich einen Versand innerhalb Deutschland (+ Inseln mit DHL) an.

_________________________________


Sonstige Fragen


Wenn Sie ein Teil Ihres Fahrzeuges, welches in unserem Tauschteilprogramm enthalten ist, eintauschen wollen, muss dieses zuvor von einem unserer Monteure begutachtet werden. Dadurch ist es für den Onlineshop nicht sinnvoll, das Tauschteilprogramm anzubieten. 

Besuchen Sie hierzu eine Niederlassungswerkstatt.

Sollten Sie sich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entscheiden, kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich über das Kontaktformular. Nur so können wir verhindern, dass unnötig Ware versandt wird.

Sollten Sie Ihre Bestellung nach länger als im Shop angegebener Lieferzeit nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per Kontaktformular. Wir klären den Sachverhalt und geben Ihnen schnellstmöglich Auskunft über den Lieferstatus der Ware.

Sollte die Bestellung nicht abgeschlossen werden können, prüfen Sie bitte, ob Ihre Zahlungsdaten korrekt sind, bzw. bei PayPal-Zahlung der Auftrag freigegeben wurde.

Wenn ein Produkt, welches eben noch verfügbar war, auf einmal ausverkauft ist, ist das ärgerlich. Dies kann den Grund haben, dass ein aktuell beliebtes Produkt gerade hoch nachgefragt wird, oder der Bestand wurde gerade beim Klick auf das Produkt aktualisiert.